ZPPW   - Zentrum für Prävention und psychosoziale Weiterbildung

Zur Person
Mein Name ist Dorothée Remmler-Bellen. Ich bin Mathematikerin, war als Lehrerin und  Schulleiterin tätig und bin seit Jahren als Präventologin, Studienleiterin, Dozentin, Key-Speakerin, Lehrbeauftragte und Buchautorin aktiv.

Mit viel Herzblut engagiere ich mich ehrenamtlich als Vorstand für den Berufsverband der Präventologen e.V., sowie für den Dachverband der Freien Gesundheitsberufe e.V. Darüber hinaus bin Lehrbeauftragte einer staatlich anerkannten Hochschule im Bereich Gesundheit und biete mit dem ZPPW eine Plattform für unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Prävention und Fortbildungen im psychosozialen Bereich.

Haus De Kroll
Bieth 31
41334 Nettetal

Fon: 02153-9587039
Mail: remmler-bellen@zppw.de